// Philipp Sniechota

„Design ist kein Beruf, Design ist eine Leidenschaft."Seit Anfang 2007 bin ich bereits im Bereich Bild-, Ton- und Videobearbeitung tätig und seit ca. 2010 ├╝be ich das Ganze auch beruflich aus. In meiner Arbeit kann ich mich voll ausleben, habe Spaß zu gestalten und könnte mir, wenn ich ehrlich bin, auch überhaupt nichts anderes vorstellen. Dabei fühle ich mich schon fast zu wohl, als dass ich ich es als wirkliche Arbeit bezeichnen könnte..

Privat würde ich mich als entspannt, spontan, offen und natürlich irgendwie als Workaholic bezeichnen.

Zur Zeit bin ich Student und Tutor an der FH Mainz im Studiengang „Mediendesign (zeitbasierte Medien)"

Software-Skills

Adobe After Effects, Adobe Photoshop, Adobe Premiere Pro, Adobe Illustrator, Maxon Cinema 4D, Blender u.v.w.

» Kontakt